Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir sind zwei Australian Terrier und leben in Hessen

im Main-Taunus-Kreis, genauer gesagt in Kriftel.

   Dann mal viel Spaß beim Stöbern.......  

 

Also, dann fange ich (Anton)                                                                   

 am besten mal mit dem Erzählen an:

 Am 13. Oktober 2003 bin ich in Mettlach im Saarland mit noch vier Geschwistern geboren. Dort wuchs ich auch die ersten elfeinhalb Monate meines Lebens auf. Meine Mutter ist "Daisy von der Alten Veste" genannt "Julchen" und 

mein Vater ist "Jaskarin Caddie" .

Eines Tages tauchten dort zwei Menschen auf, die mich einfach nur mal anschauen wollten.

Und ehrlich gesagt, wer kann meinem Charme schon widerstehen ?! 

Selbst den Herrn des Hauses, der ja keinen Hund wollte, habe ich mittlerweile perfekt um die Pfote gewickelt.

Er teilt schon freiwillig seinen Käse mit mir ;-)

Nachdem sie mir in die Augen geschaut hatten, konnten sie nicht mehr ohne mich losfahren ! Eiligst wurde eine Transportkiste und Zubehör gekauft und es konnte losgehen.

Nach einer langen Fahrt kamen wir dann endlich an. Das war die erste lange Autofahrt in meinem Leben und ich habe auch unterwegs die Entwurmungspaste (die mir mein Züchter noch verabreicht hatte) in meine Transportkiste gespuckt. Ich dachte, was weg ist, ist weg.......

Ansonsten habe ich die Fahrt gut überstanden. Ich fahre auch seit dem richtig gerne Auto, Hauptsache ich bin dabei. Und meine Frauchen, finden auch immer wieder neue, schöne Wege zum Spazierengehen, Klettern und Rumtoben.

So wurde ich nun am 25. September 2004 das neue Mitglied bei meiner Familie in Kriftel im Main-Taunus-Kreis. Dort lebe ich nun mit einem männlichen und drei weiblichen Zweibeinern zusammen. Außer mir gibt es noch zwei tierische Bewohner: Wellensittiche, die öfter um mich rum schwirren und den ganzen Tag den Schnabel nicht halten können.

Nachdem ich mich eingelebt hatte, meinten meine Frauchen wir sollten einen "Rückrufkurs" besuchen. Ich dachte was soll denn dass, ich komme doch wenn ich will........

Dort sind wir fünf mal hin und dann konnte ich sogar spanisch verstehen :-)  ........ na gut, das neue Wort auf dass ich zurückkommen muss...................ist "vamos" (d.h. wir gehen) und das verstehe ich jetzt gut. Es hat den Vorteil, dass ich fast immer ohne Leine laufen darf!

Mit Maike besuchte ich einen Kinderkurs in der Hundeschule vom Knottenwäldchen. Aber eigentlich ist das ja weniger für uns Hunde, sondern viel mehr für die Kinder........also was man denen so alles beibringen muss  ;-)

Aber es macht total viel Spaß, so ein bißchen Kunststücke, Agility und Alltagsübungen wie Sitz, Platz, Bleib usw. zu üben.

Ansonsten bin ich der geborene "Kampf-Schmuser" und der weltbeste "Sofa-Hüter"  :-))

Tja, am 29.11.05 war dann die "ruhige" Zeit vorbei.........

denn dann kam "Flash"................................. aber der kann selbst erzählen:

       

                               Hallo, ich bin Flash ..........         

                                           

Am 01.08.05 wurde ich in in Molsberg im Westerwald (mit sieben Geschwistern) geboren. Unsere Geburt war das Highlight überhaupt..... wir waren vier blue & tan und vier rote Welpen und dabei jeweils die Verteilung zwei Rüden und zwei Hündinnen.....echt genial. 

In Molsberg wuchs ich auch die ersten vier Monate auf. Meine Mutter ist "Wichi", "Wychiba vom Struthwald" und mein Vater ist ebenfalls "Jaskarin Caddie" .

Meine zweibeinige Mama war ziemlich traurig, als ich ging  ..... aber ich kann sie beruhigen, es geht mir super und meine neuen Frauchen sind ihr sehr dankbar, dass sie mich Racker besitzen dürfen!

Seit dem 29.11.2005 wohne ich nun in Kriftel. Zusammen mit meinem großen Halbbruder Anton. Den kann man manchmal richtig nerven.......... besonders wenn er meint, mal in Ruhe schlafen zu können. Da denkt er doch wirklich, er könnte alleine sein Körbchen benutzen.................... aber nichts da:

 hier passe ich auch noch rein........

 

und ansonsten halte ich alle im Moment ziemlich auf Trab, denn Anton ist viel zu brav. Man kann richtig viele Sachen anknabbern und damit dann weglaufen....... und dann so richtig mit den Zähnen "bearbeiten" ...... Ich zeige denen erst mal, was ich so alles "gebrauchen" kann...                                    

   Flash im Alter von 7 MonatenFlash im Alter von 7 Monaten            Flash im Alter von 9 MonatenFlash im Alter von 9 Monaten  

 

 

 

 

Ausstellung in Unterhaching                                                                   VDH-Europasiegerschau 

                                                       "Flash vom Struthwald"